Wir engagieren uns mit viel Leidenschaft in den Bereichen Regie, Kamera, Schnitt und Realisation von diversen Filmprojekten.
Passt ein Projekt, die Sache und die Idee dahinter, realisieren wir gerne Projekte im Auftrag anderer.
Was wir machen
Wir sind auf ausgewählten Projekten als Director, DOP und Editor tätig.

Zudem realisieren wir Kunstfilme, Kampagnen, Dokumentationen, so wie Oral Histories und vieles mehr.
Auftraggeber*Innen
Auswahl:
Bad Bonn Kilbli
HKB
Kanton und Stadt Bern
Kunstmuseum Bern
Migros Kulturprozent
Museum für Kommunikation
Petzl
PTT-Archiv
Open Season
SECO
Stephan Eicher
Terra Vecchia
Universität Bern
Universität Zürich
Varia Instruments
Weber & Partner
ZhdK
Unser Partner
Mit Lukas Ramseyer verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Er war über 10 Jahre Teil von trinipix und ist nun mit seiner Firma Story-ID der perfekte Ansprechpartner für Firmenkommunikation und Imagekampagnen.
www.story-id.ch